Bussard schlägt Habicht !
© Anne-Marie Kölbach
Bussard schlägt Habicht !
http://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1361759/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1361759/image.jpg
Wir waren sehr erschrocken, als wir auf dem Dach eines Gartenhauses hinten im Garten einen Bussard entdeckten, der einen anderen Greifvogel verspeiste. An den Federn war gut zu erkennen, dass es ein Habicht war. Nach dem ersten Schreck kam dann die Überlegung: der Bussard konnte wohl nicht der „Übeltäter“ sein. Und so war es dann auch. Auf Spurensuche in der Nachbarschaft fanden wir an einer Fensterscheibe einen deutlichen Abdruck von einem großen Vogel und darunter im Garten die ersten Rupfspuren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 786.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 700mm
1/50 Sek., f/8.0, ISO 400
Korrektur 0.3
Ansichten: 88 durch Benutzer, 947 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→