Oranjetipje
© Anne-Marie Kölbach
Oranjetipje
http://naturfotografen-forum.de/data/o/106/531025/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/106/531025/image.jpg
... wird in Holland der Aurorafalter genannt. Ich finde das einen passenden Namen. Aurorafalter wurden hier im Forum schon oft gezeigt, aber für mich sind sie noch etwas Besonderes, denn ich bin ihnen zum ersten Mal vor ein paar Tagen begegnet. Auf einer Waldwiese, auf der ich auch den Grünaderweißling aufgenommen habe, konnte ich mehrere Exemplare auf Wiesenschaumkrautblüten beobachten.

Liebe Grüße
Anne-Marie
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-05-01
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 375.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 7D, 300mm, 1/790 sec -1.33, F8, ISO 100
Ansichten: 6 durch Benutzer, 87 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Schmetterlinge am Waldrand:
←