Mama ...
© Anne-Marie Kölbach
Mama ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/106/534414/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/106/534414/image.jpg
... rief dieses kleine Nilgansküken in Gänsesprache, nachdem die Elternvögel vor uns davongeflogen waren.
Aufgenommen auf einem Teich auf der Insel Haringvreter im Veerse Meer. Früh am Morgen bin ich mit einer Freundin zur Insel gepaddelt um Dammwild zu beobachten. Als wir starteten war das Boot noch mit einer dünnen Eisschicht bedeckt.

Liebe Grüße
Anne-Marie

Im Gegenstz zu den Nilgänsen im Kölner Raum, sind sie hier in Holland sehr scheu. Scheuer als die Grau- und Blessgänse
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 400.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 7D, 700mm, 1/790 sec, F8, ISO 400, Stativ
Ansichten: 1 durch Benutzer, 156 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→