Übersehenes Knabenkraut
© Anne-Marie Kölbach
Übersehenes Knabenkraut
http://naturfotografen-forum.de/data/o/110/551496/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/110/551496/image.jpg
Das Übersehene Knabenkraut stand auf der Wiese vor unserm Haus. Dort wachsen in der Nähe des Wassers - wegen des feuchten und mageren Bodens - ein paar Orchideen. Diese hier konnte man aber nicht übersehen wegen seiner Größe und Schönheit ;-).
Ich weiß, dass schon viele Bilder vom Knabenkraut gezeigt wurden und sicherlich nicht mehr so "eyecatcher" sind, aber die Dactylorhiza praetermissa wurde in diesem Jahr hier noch nicht vorgestellt, deshalb traue ich mich sie einzustellen - auch wenn sie vielleicht dem Forumstrend nicht entspricht.
Liebe Grüße
Anne-Marie
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 367.9 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon 7D, 105 mm, 1/1025 sec, Belichtungskorrektur - 1/3, Blende 2.8, ISO 100, Winkelsucher, Defusor
Ansichten: 4 durch Benutzer, 309 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Orchideen:
←