Pfingstgeschenk
© Anne-Marie Kölbach
Pfingstgeschenk
http://naturfotografen-forum.de/data/o/110/552359/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/110/552359/image.jpg
Nach langer Suche habe ich am Pfingstsonntag die erste Bienenragwurz gefunden. Sie sind hier in Zeeland sehr sehr selten und scheinbar in diesem Jahr noch seltener. Umso mehr habe ich mich über den Fund gefreut :-) . Gestern war es hier sehr windig, aber mit viel Geduld konnte ich doch ein paar scharfe Aufnahmen machen.
Liebe Grüße
Anne-Marie
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 294.9 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon 7D, 105 mm, 1/332 sec, F4, ISO 100, Winkelsucher, ein paar hohe Gräser gezupft
Ansichten: 2 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Orchideen:
←