Die lustigste Ente am See
© Anne-Marie Kölbach
Die lustigste Ente am See
http://naturfotografen-forum.de/data/o/121/606869/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/121/606869/image.jpg
... ist aber ein Erpel, den ich heute aufgenommen habe.
Der Maschendraht ist nicht sehr schön, aber ich wollte dem Mandarin-Erpel nicht die Füße abschneiden;-). Ein Teil des Sees ist mit einem Metallzaun zum Land und mit Maschendraht zum Wasser abgegrenzt, um den Wasservögeln eine ungestörte und etwas geschützte Zone zu geben. Sogar ein Haubentaucherpärchen hat dort gebrütet.
Viele Grüße
Anne-Marie
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-10-03
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 757.2 kB, 1500 x 999 Pixel.
Technik:
Canon 7D, 300mm, 1/335 sec, F 4, ISO 400
Ansichten: 3 durch Benutzer, 263 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Baumenten:
←→