Schwarzstirn-Würger
© Anne-Marie Kölbach
Schwarzstirn-Würger
http://naturfotografen-forum.de/data/o/123/618272/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/123/618272/image.jpg
.. im Rapsfeld.
Diesen seltenen Gast, der ja eigentlich schon auf dem Weg nach Südafrika sein müsste, konnte ich in einem Rapsfeld hier in Zeeland beobachten. Mit Sicherheit hat er sich auf dem Flug gen Süden verirrt.
Zu meiner Freude konnte ich ihn länger durchs Fernglas beobachten, wie er Insekten fing und sie dann sitzend verspeiste.
Leider blieb er aber stets so weit entfernt, dass man ihn kaum aufnehmen konnte. Dies Bild ist ein Ausschnitt und soll nur als Dokument dienen.
Viele Grüße
Anne-Marie
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-10-27
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 754.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 7D, 700mm, 1/790 sec, +2/3 BK, F 5.6, ISO 400
Ansichten: 5 durch Benutzer, 156 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→